Gastronomie

 

K1600 Gaststätte KSO

 

Die Gaststätte in der Kulturscheune bietet Ihnen regionale fränkische Küche mit wechselnder Speisekarte nach saisonalem Angebot. Im  gemütlichen Gastraum finden bis zu 50 Personen Platz. Wer sich draußen wohler fühlt, nimmt entweder bei schönem Wetter auf der Terrasse vor dem Haus Platz oder im hinteren Biergarten.

Gerne bewirten wir Sie bei jeder Art von Feierlichkeiten z.B. Familienfeiern wie Taufen, Geburtstage, Konfirmationen und Kommunionen mit bis zu 50 Personen im 1. Stock unserer Räumlichkeiten oder im Saal für bis zu 70 Personen.

Für Hochzeiten oder größere Veranstaltungen ab 100 Personen kann die Mehrzweckhalle mit Bühne, Licht- und Tontechnik genutzt werden.

Bericht Radio Mainwelle


Info

Liebe Gäste,

wie einige bereits gehört haben, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unseren Pachtvertrag für die Gaststätte in der Kulturscheune Obernsees nicht zu verlängern.
Somit ist dies unser letztes Jahr.

Wir sagen DANKE! für Eure Treue, Unterstützung und vor allem für die schöne Zeit mit Euch.
Wir erinnern uns gerne an die vielen Feierlichkeiten, bei denen wir Euch begleiten durften und an die ein oder anderen Wirtshausabende, an denen wir so viel Spaß mit Euch hatten.

Wir möchten Euch bitten, ausgestellte, gültige Gutscheine bis November 2019 einzulösen (Barauszahlung ist nicht möglich).

Bis zum Ende des Jahres hoffen wir auf noch viele schöne & genussvolle Momente mit Euch! - Vielleicht auch noch mit dem einen oder anderen Wirtshausabend.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit!❤️
Euer Team der Gaststätte Kulturscheune Obernsees.

 

danke.jpg

Speise- und Mittagskarte August

august-page-002.jpgmi_AU-page-00111.jpgmi_AU-page-002.jpg

Öffnungszeiten

Dienstag  Samstag   ab 17:00 Uhr

Sonntag ab 11:00 Uhr

Montag Ruhetag.

Kontakt

Gaststätte Kulturscheune Obernsees

Pächterin Katharina Eisenhuth

Zum Knock 6

95490 Obernsees / Mistelgau

Reservierungen

nur telefonisch unter 0 92 06 / 4 39 00 50

Mail

Login

Hallo, bitte melden Sie sich hier an.



Vielen Dank.